top of page

Hausproduktionen

Auch die eigene Vision und Kreativität soll bei ZORN MEDIA nicht zu kurz kommen - so werden neben den Auftragsarbeiten auch stetig eigene Formate, Filme oder Medienprojekte realisiert. 

Sequenz 01.00_00_00_00.Standbild002.png

The Next Showmaster

2021 | Serie / Showformat

Der Traum unserer ersten eigenen Showproduktion wurde wahr: Drei Magdeburger Journalismus-Studierende traten in einem Wettbewerb um die beste Abendshow gegeneinander an. Der Prototyp eines Konzepts, welches wir in Zukunft weiterentwickeln werden.

 

ZORN MEDIA: THE NEXT SHOWMASTER
ZORN MEDIA: THE NEXT SHOWMASTER
Sequenz 01.00_08_36_25.Standbild009.png

2022-2023 | Medienprojekt

Deutsch-Marokkanische Lebenswege

Was als Literatur startete, machten wir multimedial: Für ein Buchprojekt anlässlich 50 Jahre deutsch-marokkanischer Migration setzen wir unter Anderem ein Online-Museum und einen künstlerischen Film um, welcher auch in der Berliner Humboldt-Bibliothek gezeigt wurde.

 

ZORN MEDIA in der Humboldt-Bibliothek
Sequenz 01.00_00_34_29.Standbild003.png

2020 | Online-Museum

Erzähl mir deine Geschichte

Unscheinbar steht die Gutleuthofkapelle am Rande des Heidelberger Stadtteiles Schlierbach. Kaum lässt sich erahnen, was hinter diesem kleinen Gebäude stecken mag: Viele Geschichten kommen in diesem Kleinod zusammen. In einer Ausstellung befassten wir uns multimedial mit der Kapelle.

ZORN MEDIA: Erzähl mir deine Geschichte
bottom of page