SERKAR

Making-Of / Setfotografie

zum Film "SERKAR"

 

2020 | Genre: Fantasy

 

Ein Film von Sven Unland
u.A. mit:

Hanna Binke

Thomas Bartling

Joe Bausch

Monster, Pferde, Schwertkämpfer: Im August 2020 wurde ein Waldstück in Bad Kreuznach zum Fantasy-Filmset. "SERKAR", so heißt der Film von Sven Unland, für den ein Stück Natur in ein Studio verwandelt werden musste. Eine riesige Crew, Filmausrüstung auf Kino-Niveau, Stuntleute, Tiertrainer waren dabei, dazu noch Schauspieler*innen wie Hanna Binke, Thomas Bartling oder Joe Bausch. Da war es für uns eine große Freude und Herausforderung, den Making-Of-Film und Setfotos machen zu dürfen. Leider darf dieser auf Wunsch des Regisseurs noch nicht veröffentlicht werden, bevor der Film seine Runden in der Festivalszene gedreht hat. Sobald es möglich sein wird, gebe ich aber Bescheid!